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von: Job Impuls AG
Aufgaben
- Erste Ansprechperson für Arbeitgebende sowie entsprechende Nachbearbeitung
- Eigenständige Beurteilung von individuellen Versicherungspflichten
- Festlegung von Beiträgen sowie Zulagen
- Regelmässige Kontrolle von Lohndeklarationen
- Erstellung von Abrechnungen
Anforderungen
- Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung mit E- oder M-Profil
- Erste Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich der Versicherung
- Spezifische Weiterbildung von Vorteil
- Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
- Kundenorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Proaktive Arbeitsweise
- Teamplayer
Ihre Vorteile
- Zentraler Arbeitsplatz
- Moderne Arbeitsbedingungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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