Was ist meine Funktion?
* Als rechte Hand einer Partnerin managen Sie deren Sekretariat eigenständig
* Sie sind Profi im Umgang mit juristischen Dokumenten und erledigen die Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Der Kontakt mit Klientinnen, Behörden und Partnerinnen gehört zu Ihrem Daily Business
* Sie behalten den Überblick über Klientendossiers und Termine
* Rechnungen und Mahnungen haben bei Ihnen System
* Meetings und Präsentationen bereiten Sie routiniert vor
* Als Stellvertretung unterstützen Sie Ihre Teamkollegen bei der Sekretariatsführung weiterer Partner
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei, Bank oder im Notariat
* Interesse an Themen wie Private Clients, Gesellschafts- und Vertragsrecht
* Deutsch als Muttersprache und sehr gutes Englisch (Französisch ist ein Plus)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Eine präzise, strukturierte Arbeitsweise
* Eine positive, proaktive Art und Teamspirit – auch wenn's mal hektisch wird
Was sind meine Vorteile?
* Eine abwechslungsreiche Position mit echtem Impact
* Ein motiviertes, junges Team
* Modernste Büros an bester Lage in Zürich
* 40 Stundenwoche
* Unterstützung bei Ihrer Weiterentwicklung
* Wöchentliches Bootcamp für Ihre Fitness
* Legendäre Skiweekends und Team-Events
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams von rund 60 Mitarbeitenden zur Verstärkung einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Zürich. Der Eintritt ist per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-UD3-DJU