Lohn - CHF65'000 - 80'000Rolle:Du möchtest nicht einfach Support leisten, sondern digitale Lösungen aktiv mitgestalten? In dieser vielseitigen Rolle arbeitest du an der Schnittstelle zwischen Technik und Kunde: Du konfigurierst, betreibst und entwickelst Lösungen weiter - und sorgst dafür, dass der erste Eindruck beim Kunden immer sitzt.Verantwortung:Inbetriebnahme und Integration der Digital Signage Software in bestehende IT-Infrastrukturen beim KundenDurchführung technischer Anpassungen und Entwicklung neuer Funktionen auf Basis individueller AnforderungenUnterstützung bei der Konzeption neuer Lösungsansätze in enger Zusammenarbeit mit Projektleitung und SoftwareentwicklungVerantwortung für den stabilen Applikationsbetrieb (2nd Level Support)Selbstständige Planung und Umsetzung von Releases und SoftwareupdatesQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare QualifikationPraxiserfahrung im Bereich Client-Hardware und IT-SystemarchitekturenInteresse an konfigurierbaren Softwarelösungen und digitalen MediensystemenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe EigenverantwortungFähigkeit, technische Inhalte verständlich zu kommunizieren und Kundensicht einzunehmenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKriensKontaktJoshua de Boers,+41443852112