Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
Vor- und Nachbereitung von Stiftungsrats- und Geschäftsleitungs-Meetings sowie Protokollführung
Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen
Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
Unterstützung bei strategischen und administrativen Projekten
Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die sich mit folgenden Kriterien identifizieren können:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Studium im relevanten Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant oder in einer vergleichbaren Position
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und digitalen Tools
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Hohe Diskretion, Verlässlichkeit und Eigeninitiative
Was Sie von uns erwarten können:
Spannende Herausforderung in einer geschichtsträchtigen und dennoch zukunftsorientierten Unternehmung
Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Direkte Reporting Line zum CEO
Homeoffice möglich nach Absprache
Hervorragende Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervorteile, wie z.B. Cumulus, Migros-Pensionskasse, vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) per E-Mail an hr+
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