Job Beschreibung
Veröffentlicht: May 15, 2024
Für unseren Kunden, ein Treuhand Unternehmen in Baar, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine aufgeschlossene, erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung/ Finanzen 60-100%. Willkommen sind auch Quereinsteiger mit 3-4 Jahren Erfahrung in der kompletten Mandatsbetreuung.
Ihre Aufgaben
1. Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
2. Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
3. Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
4. Personal- und Saläradministration
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
6. Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung/Finanzen (Treuhand von Vorteil)
7. Gute EDV-Kenntnisse (Abacus und Dr. Tax von Vorteil)
8. Genaue und selbständige Arbeitsweise
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
10. Teamorientiert, kommunikativ und initiativ
Das Angebot
11. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
12. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
13. Modern eingerichteter Arbeitsplatz
14. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
15. Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Klein-Team
16. Zentral gelegen, direkt neben Bahnhof, Parkplatz in Tiefgarage
Bewerbungslink