Aufgabenbereich
1. Lagerverwaltung und Koordination von Bestellungen, Kontrolle und Koordination des Unterhalts von Lieferfahrzeugen.
2. Liefer- und Abholfahrten einschließlich Ausbuchung, Rüstung und Verpackung von Lagerware für Lieferungen und Versand.
3. Arbeitsanweisungen für weitere Fahrer sowie Disposition der Lieferungen und Abholungen.
Anforderungsprofil
1. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Deutschkenntnisse.
2. Sehr gute Umgangsformen und ein sicheres, verantwortungsbewusstes und lösungsorientiertes Handeln.
3. Fahrzeugausweis Kat. B und eine gute körperliche Verfassung und Belastbarkeit (Waren müssen ein- und ausgeladen werden).
4. Zuverlässigkeit und Genauigkeit für die Warenkontrolle und das Rüsten von Bestellungen.
5. Erforderlich: IV-Anmeldung.
Sie möchten Ihre Fähigkeiten einbringen und unsere Herausforderungen annehmen?
Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau.
Anstellungsgrad 80%
Anstellungsart Festanstellung.
Job ID Nummer 1410-185379-6-7