Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich IT- und Webservices mit Standort in Regensdorf, sind wir auf der Suche nach passenden Kandidaten für eine vakante Stelle als Sachbearbeiter Finanzen (m/w). Das Unternehmen ist bekannt für die individuell angepassten Dienstleistungen und einen hochwertigen Service.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen zu Rechnungen sowie Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
Verbuchung von Zahlungseingängen, Bearbeitung von Mahnungen und Inkassofällen
Kreditorenbuchhaltung sowie allgemeine administrative Tätigkeiten (Post, Ablage, Versand)
Professionelle Kundenkommunikation per E-Mail und Telefon
Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten und internen Dokumentationen
Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch die Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
Fundierte Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie im Mahnwesen
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind zwingend notwendig
Sorgfältige und genaue Arbeitsweise bei der Datenpflege in internen Systemen
Organisationsstärke und Freude an der Kommunikation mit Kunden
Wissenswertes Interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem motivierten Team
Selbstständiges Arbeiten mit Entwicklungsperspektiven
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Zentral gelegener Arbeitsort im Zürich-Seefeld
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
#J-18808-Ljbffr