Binningen, Switzerland
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:
* Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Klienten und Behörden;
* Bearbeitung, Vorbereitung und Fertigstellung notarieller Urkunden;
* Korrespondenz mit unseren Klienten;
* Terminplanung und -koordination;
* Postbearbeitung und Versand;
* Organisation der Dokumentenablage;
* Führen des Urkundenprotokolls;
* Rechnungsstellung.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung in einem Notariat oder in einer Anwaltskanzlei;
* Selbständige, speditive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise;
* Team- und kommunikationsfähig, freundliches Auftreten, flexibel, belastbar und diskret;
* Stilsicheres Deutsch;
* Gute Englischkenntnisse;
* Sicherheit in den gängigen Informatikanwendungen (Word/Excel/Outlook);
* Vorzugsweise Kenntnisse der Software «WinJur».
Wir bieten Ihnen:
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen Team;
* Wertschätzende Unternehmenskultur;
* Arbeitsplatz mit ÖV gut erreichbar und mit moderner Infrastruktur;
* Motiviertes Team;
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Ferienregelung;
* Flexibles Arbeitszeitmodell.
Möchten Sie mehr über diese vielseitige Stelle erfahren, so können Sie gerne Frau Yasmin Zimmermann, Kanzleimanagerin, anrufen: 061 975 40 60.
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an [emailprotected].
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