80-100%
Das kannst du bewegen
Optimieren und Weiterentwickeln der bestehenden Lieferantenbeziehungen im Personalverleih
Erarbeiten von Anforderungsprofilen und Durchführen von Interviews
Erstellen von Angeboten (inkl. Mitarbeit bei möglichen WTO-Ausschreibungen), Auslösen von Bestellungen, Terminüberwachungen, Abwickeln von Kundenbestellungen und Auftragsbestätigungen
Regelmässiges Austauschen mit Kunden und anderen Stakeholdern verschiedener ICT-Projekte
Rapportieren von Fortschrittsgraden einzelner Aufträge sowie Messen der Lieferergebnisse
Organisieren von periodischen Lieferantenaudits
Unterstützen des Department Leiters als Stellvertreter in allen Bereichen
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische oder informatikspezifische Ausbildung (KV, HF, FH oder Uni)
Weiterbildungen in den Bereichen Verkauf, Projektmanagement und/oder Informatik von Vorteil
Mehrjährige Führungserfahrung
Fundierte Kenntnisse der Schweizer ICT-Landschaft
Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse
Selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit hoher Leistungsbereitschaft
Kommunikations- und durchsetzungsstarke, gewinnende Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Menschen und stilsicherem Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch- und Englischkenntnisse (Level B2) von Vorteil
Militärische Karriere als höherer Unteroffizier oder Offizier von Vorteil
Kontakt
Daniel da Silva
Talent Acquisition Specialist
+41 58 488 69 10
Für souveräne Sicherheit.
Wir bei RUAG leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Wir setzen uns für souveräne Sicherheit ein - in allem was wir tun. Dafür arbeiten unsere rund 2500 Mitarbeitenden jeden Tag: an 18 Standorten, im In- und Ausland. Das ist unser Antrieb. Für unsere Kunden und für die Schweiz. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee stehen bei uns Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.
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