Marketing Manager (m/w/d) 80-100%
Tätigkeiten:
Aufbau der Marketingaktivitäten unter Berücksichtigung der Unternehmensvision
Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle, inklusive Content-Planung und Community Management
Entwicklung und Umsetzung kreativer Social-Media-Strategien (Instagram, Facebook, LinkedIn, etc.)
Koordination mit externen Partnern wie Werbeagenturen und Druckereien für Marketingmaterialien
Sicherstellung Corporate Designs
Voraussetzungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools und Marketing-Technologien (z. B. CMS, SEO-Tools, Analytics)
Organisationstalent - auch in herausfordernden Situationen behältst Du den Überblick über Deine Projekte
Teamgeist und Kommunikative, sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Freude am Umgang mit Social Media
Motivation:
Ein interessantes Arbeitsgebiet mit viel Freiraum
5 Wochen Ferien und Gleitzeiten
Aufstrebendes Unternehmen
Kostenlose Parkplätze
Die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr