Ihre Aufgaben
* Stetige Weiterentwicklung der Instandhaltung sowie personelle Führung der Haustechnik, Malerei und Schreinerei mit sieben Mitarbeitenden
* Planung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
* Durchführung kleiner Umbau- und Sanierungsprojekte
* Zusammenarbeit mit der Standortleitung und Eigentümerschaft bei baulichen Veränderungen
* Leitung der internen Sicherheitsgruppe und Organisation von Schulungen zu Brandschutz
* Verantwortung für die Schliessanlagen, das Chemikalienlager und die Mobiliarbeschaffung
* Budgetverantwortung und Lieferantenmanagement
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen
* Leistung von Pikettdiensten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung in der Gebäudetechnik (z.B. Elektriker, Sanitär-, Heizungs- oder Lüftungsmonteur) sowie entsprechende Weiterbildung im Facility Management und Maintenance (HF, FH, Bachelor) oder als Instandhaltungsfachperson (eidg. FA oder HF)
* Ausbildung als SIBE / SIBE Brandschutz ist ein Plus
* Ausgezeichnete Führungskompetenzen und die Fähigkeit Mitarbeitende zu begeistern
* Erfahrung mit Bauprojekten sowie Kenntnisse in Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik sowie Gebäudeautomation
* Gute IT-Kenntnisse
* Lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung, die Schnittstellenarbeiten proaktiv fördert
Unser Angebot
* Spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
* Engagiertes und multiprofessionelles Team
* Grosse Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Arbeitsorganisation
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Tool.
Bei Fragen steht Ihnen Corinne Wehrli, Leiterin HR, gerne unter +41 (0)71 929 62 25 zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr