Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.
Arbeitsort: Niederlassung Wil 9500 Wil SG
Wichtige Hinweise: Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Aufgaben:
1. Abschlussorientierte Erst- / Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto / Zahlen / Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren
2. Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling / Terminvereinbarungen)
3. Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung (Beispiel Verkaufschancen aus Kampagnen)
4. Diverse Assistenzaufgaben und allgemeine Administration
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2. mind. 1-2 Jahre Erfahrung in der Privatkundenberatung Bank
3. Deutsch (verhandlungssicher)
4. Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung
5. Fachwissen in den Bereichen Konto, Zahlen, Sparen, Kassenobligationen und Privatkredite
6. Basiswissen im Bereich Vorsorge, Hypotheken, Anlegen
7. Du kannst in der Beratung vernetzt und strukturiert Fragen stellen
#J-18808-Ljbffr