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Teamleitung Administration (80-100%)
ask! arbeitet im Auftrag des Kantons Aargau und bietet Unterstützung in den Bereichen Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung, Jugendpsychologischer Dienst und Lehrpersonenberatung. Die Dienstleistungen ergänzen sich und ermöglichen es, Fragen zu Bildung, Beruf und psychischer Gesundheit im Berufsalltag ganzheitlich anzugehen. An vier Standorten im Kanton sind rund 100 Mitarbeitende tätig.
Unsere Teamleiterin Administration hat eine neue Funktion in der Organisation übernommen. Wir suchen deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für diese spannende Tätigkeit mit Führungsfunktion. Der Hauptarbeitsort ist in Aarau.
Aufgaben:
* Fachliche, organisatorische und personelle Führung des Teams Administration mit aktuell 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten im Kanton Aargau inkl. Ressourcenplanung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Finanzen und Dienste.
* Weiterentwicklung der administrativen Abläufe und Dienstleistungen, insbesondere der weiteren Digitalisierung von zu definierenden Bereichen.
* Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs an den Schnittstellen sowie einer professionellen Kommunikation mit Kunden, Schulen und Ämtern.
* Qualitätssicherung der internen und externen Dienstleistungen.
* Unterstützung Ihrer Teamkolleginnen und -kollegen im Bereich der Telefonie und Kundentriage.
* Leitung von und Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Arbeitsgruppen.
* Als Kadermitglied Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie.
Anforderungen:
* Mehrere Jahre praktische Erfahrungen im kaufmännischen/administrativen Bereich.
* Führungserfahrung insbesondere auch mit dezentralen Strukturen.
* Eine kaufmännische Grundbildung mit einer weiterführenden Weiterbildung (Eidg. Fachausweis, Berufsprüfung o.ä.).
* Ein vielseitiges Interesse an Fragen zu Arbeit, Beruf und Bildung.
* Sehr hohe IT-Affinität mit umfassenden Kenntnissen zu den Office-Anwendungen und ICT-Mitteln generell.
Wir bieten:
* Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet in einer lebendigen und innovativen Organisation.
* Sorgfältige, auf Ihren Erfahrungsstand abgestimmte, Einarbeitung und fachspezifische Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Einen Brutto-Jahreslohn abhängig vom Lebensalter und basierend auf einem funktionsbewerteten Lohnsystem.
* Teilzeitarbeit, frei wählbare Arbeitszeitmodelle für 5 oder 10 Tage mehr Ferien pro Kalenderjahr, Jahresarbeitszeit mit Kompensationsregelung geben Freiraum für Familie, Freizeit und Erholung.
* Übernahme von 2/3 der Pensionskassen- und Taggeldprämien durch die Arbeitgeberin. Vergütung des Gegenwerts des SBB-Halbtax-Abos.
* Einen modernen Arbeitsplatz vor Ort im Mehrpersonenbüro und Sitz-/Stehpult. Zugang zu einer modernen IT-Infrastruktur für mobiles Arbeiten.
* Jährliche Feedback- und Zwischengespräche mit individuellen Zielvereinbarungen.
* Regelmässige Personalanlässe im Team und der Gesamtorganisation.
Ihre Bewerbungsunterlagen nimmt Susanne Herrmann, Leiterin Personal, gerne entgegen.
Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Rahel Schürch, Co-Abteilungsleiterin Finanzen und Dienste, unter rahel.schuerch@beratungsdienste.ch oder 062 832 64 72 zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie zudem unter beratungsdienste.ch.
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