Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen 80-100% RE/MAX ist ein Franchisesystem und das am schnellsten wachsende Immobiliennetzwerk weltweit. RE/MAX Switzerland besitzt die Markenrechte für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein und hat den Sitz in Rothenburg.
Wir sind ein leidenschaftliches Team von Generalisten und Fachspezialisten, welche bereit sind, unbequeme Wege zu gehen und die Branche als Leader für den maximalen Kundennutzen zu verändern.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Rechnungswesen 80-100% (w/m)
Aufgaben:
Rechnungsstellung an unsere Partner inklusive Mahnwesen
Monatlich die Provisionsumsätze an RE/MAX Europe und bist entsprechende Schnittstelle in Finanzangelegenheiten
Finanzbuchhaltung nach OR für zwei Gesellschaften
Vorbereitung der Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen
Bewirtschaftung diverser Daten, mehrheitlich auf Excel
Allgemeine administrative Arbeiten
Wie du begeisterst:
Fundierte Grundausbildung sowie abgeschlossene relevante Weiterbildung in Treuhand und/oder Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen)
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
Kommunikativer und ergebnisorientierter Teamplayer
Freude an analytischen Arbeiten
Selbständige, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette, insbesondere Excel
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wie wir dich begeistern:
Dynamisches Arbeitsumgebung wo man etwas bewirken kann
Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Moderne Büroräumlichkeiten
Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung
Kostenloser Parkplatz
Wenn das der richtige Job für dich ist, dann bewirb dich jetzt, und sende deine Bewerbungsunterlagen an Frau Seraina Rampoldi (career@remax.ch).
#J-18808-Ljbffr