Für unsere Kundin, eine Boutique im Herzen Zürichs suchen wir eine flexible Verkaufspersönlichkeit mit viel Herz und Drive, für die Position als
Client Advisor im Schmuck Bereich 60 - 100%
Du bist eine elegante, aufgestellte, empathische und kommunikative Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Ordnung? Dann suchen wir Dich…
Aufgaben
«Der Flagship-Store ist ein elegantes und idyllisches Umfeld für die Kunden. Dazu gehören Ordnung, Sauberkeit, gute Düfte, schöne Musik, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter»
In dieser Position bist Du die erste Anlaufstelle der Kunden des Flagship-Stores. Gute Gastfreundschaft, Kunden beim Namen kennen, und professionelle Beratung unseres Standardsortiments ist Deine Hauptaufgabe. Du hast stets den Umsatz und die Kundenzufriedenheit im Fokus sowie die Kundentermine. Aktive Beratung & Verkauf (im Store, per E-Mail & Telefon) sowie die Akquisition, Aufbau und Pflege eines Kundenstamms. Verantwortlich für das Erreichen der Verkaufsergebnisse und Umsatzvorgaben.
Qualitätskontrolle von Schmuckstücken, bearbeiten von Reparaturen und die Bedienung der Kasse und Kassenführung. Unterstützung des Tagesgeschäfts und je nach Kompetenz und Passion Übernahme eines eigenen Bereichs.
Qualifikation
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel EFZ (Uhren-Schmuck-Edelsteine) und mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Verkauf von hochwertigem Echtschmuck (Detailhandel). Du bist eine kommunikative Verkaufspersönlichkeit mit viel Herz und Drive, Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse, arbeitest gerne selbstständig, lösungsorientiert mit Eigeninitiative und einer „Hands on“ Mentalität sowie der Bereitschaft an Samstagen zu arbeiten.
Benefits
Unser Kunde bietet Dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Team, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Wunderschöner & harmonischer Arbeitsplatz im Herzen Zürichs. Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Schmucksortiment sowie einen Teambonus bei übertreffen der Umsatzziele.
Bist Du bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch
VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 79 403 35 14
thomas@viva-consulting.ch,
Die VIVA HR Consulting, unterstützt seit 1997 Unternehmen bei der Besetzung offener Führung- und Fachpositionen sowie in sämtlichen Personalfragen.