AusgangslageFür unseren Kunden, ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Basel, suchen wir Verstärkung! Eine selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabe erwartet Sie!.Sachbearbeitung Treuhandwesen 50-100% (w/m)Stellenvakanz-Nr. 4848Aufgaben- Kundenbuchhaltungen führen- Lohnbuchhaltung und Lohnadministration- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen- Mehrwertsteuerabrechnungen- Kundenberatungen am Telefon und vor OrtAnforderungen- kaufm. Grundbildung erfolgreich abgeschlossen (vorzugsweise Treuhandbranche)- mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen- vertrauenswürdig und pflichtbewusst- selbstständig und belastbarInformatikGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-OfficeprogrammenSprachenDeutsch: m+s sehr gutStellenantrittper sofort/nach VereinbarungArbeitsortRaum BaselSpeziellesFlexible Arbeitszeiten, gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel und moderne Anstellungsbedingungen sind Ihnen garantiert. Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email! So profitieren Sie von uns:• Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.• Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.• Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.• Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos. jid3a60a46a jit0310a