In deiner Funktion bildest du eine wichtige Schnittstelle zwischen der Leitung des Vertriebs sowie den Aussendienstmitarbeitenden. Du übernimmst viele wichtige administrative Arbeiten und förderst die Verkaufsabteilung so aktiv.
Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst :
Bearbeitung von Maklerverträgen und Kündigungen
Bearbeitung von Reservierungen, Stornierungen und Kaufverträgen
Kontrolle und finale Freigabe sämtlicher Immobilieninserate schweizweit
Betreuung sowie administratives Controlling der Aussendienstmitarbeitenden schweizweit
Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Projekten (Neubau)
Erstellung ansprechender Verkaufsbroschüren
Prüfung und Bearbeitung von Grundrissen
Bildbearbeitung für Immobilieninserate
Bestellung und Abwicklung von Visualisierungen über externe Partner
Selbstständige und proaktive Durchführung individueller telefonischer Kundengespräche
Erstellung von Provisionsabrechnungen
Unterstützende Betreuung der Social-Media-Kanäle (Instagram, Facebook)
Was wir dir bieten :
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
Die Möglichkeit, viel Eigenverantwortung zu übernehmen
Eine intensive Einarbeitungsphase am Arbeitsplatz
Ein junges, hilfsbereites und dynamisches Team
Was wir uns von dir wünschen :
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office-Produkte)
Du verfügst über gute koordinative und organisatorische Fähigkeiten
Du überzeugst durch eine exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse (Französisch- und / oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil)
Haben wir dein Interesse geweckt und hast du Lust darauf, Teil unseres Teams zu werden?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen, Lebenslauf und Motivationsschreiben sowie Verfügbarkeiten.
#J-18808-Ljbffr