Deine Aufgaben:
- Serviceleitung und Teamführung: Du übernimmst die Führung und Einteilung des gesamten Serviceteams und stellst einen reibungslosen Ablauf in allen Bereichen sicher. Zudem arbeitest du mit deiner Hands-on Mentalität selber proaktiv im Service mit (ca. 70-80%)
- Event- und Cateringmanagement: Du wirkst aktiv bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen mit und garantierst eine hohe Kundenzufriedenheit
- Weinmanagement: Dein Verantwortungsbereich umfasst den Einkauf und die Verwaltung unseres Weinsortiments. Hierbei ist nicht nur Fachkenntnis gefragt, sondern auch ein gutes Gespür für Markttrends
Ganz nach unserem Motto: Aussergewöhnlich sind wir nicht, aber wir machen gewöhnliche Dinge aussergewöhnlich!
Für unser renommiertes Restaurant mit fünf aussergewöhnlichen Eventlokalen und Design Hotel, das sowohl exquisite à la carte-Gerichte als auch erstklassigen Event- und Cateringservice bietet, suchen wir per 1. September 2025 eine engagierte Persönlichkeit als Chef de Service 2.0 +
,
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Restaurationsfach mit relevanter Berufserfahrung
- Erfahrung in der Gastronomie; à la Carte, Bankett, Events und Catering idealerweise in einer vergleichbaren Position
- Gepflegte Erscheinung, starker und sympathischer Charakter mit ausgeprägten Führungsqualitäten, Sozialkompetenz, Organisationsfähigkeit und einer hohen Belastbarkeit
- Leidenschaft für die Gastronomie und insbesondere für eine grosse Vielfalt von Weinen
- Kreativität und Innovationsfreude bei der Mitgestaltung von neuen Konzepten
- Versierte PC-Kenntnisse (Word/Excel/Gamba/Canva/Mirus/Light Speed Kassensystem/Soziale Medien)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Führerausweis KFZ
Arbeitsmodell:
- Arbeitseinsatz Dienstag bis Samstag
- Bürotätigkeiten machen etwa 20-30% der Arbeitszeit aus
,
Die Reloc AG hat im Herbst 2016 ihr erstes Designhotel MyWay mit dem dazugehörigen Restaurant Sign eat & drink eröffnet. Das Self Check-in Hotel mit 16 liebe- und stilvoll eingerichteten Zimmern bietet Wohngenuss vom Feinsten. Das Hotel MyWay steht für einen modernen sowie aussergewöhnlichen Lebensstil mitten im Zentrum von Wallisellen. Zudem führt die Reloc AG 33 Serviced Business Apartments im Flughafengebiet.
Im Jahr 2023 wurde zudem die neue SIGN GASTRO WORLD eröffnet.
Die aussergewöhnlichen Eventlokale, welche sowohl exquisite à la carte-Gerichte als auch erstklassigen Event- und Cateringservice bieten umfassend folgende Bereiche:
SIGN eat&drink - a la Carte - 28 innen / 40 aussen
SIGN GRILL - a la Carte & Events / 44-50 innen
WINE & DINE - Events / max 10
KITCHEN CLUB - Events / 24 sitzend / 50 stehend
HIDDEN CLUB - Fine Cigare Lounge & Member Club - Events / 24 sitzend
Auditorium RAIFFEISEN & Rooftop - Events / 30 - 44 sitzend
SIGN CATERING - Events / bis 250 Personen
Wir bieten:
- Einmalige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und kreativen Umfeld
- Eine moderne Infrastruktur, die es Dir ermöglicht, Deine Ideen und Fähigkeiten optimal einzubringen
- Leistungsorientierte Entlohnung mit einem überdurchschnittlichen Basislohn und Möglichkeit der Gewinn- und Umsatzbeteiligung nach einer ausführlichen Probe- und Einarbeitungszeit. Wir wollen Werte nicht Eintagsfliegen.
- 6 Wochen Urlaub davon Betriebsferien im Sommer (3 Wochen) und von Weihnachten bis Silvester
- Ein motiviertes und professionelles Team, das sich auf Deine Unterstützung freut
- Möglichkeit, den Betrieb nach ein paar Jahren selbständig zu leiten