Ihnen obliegt die Führung und Gesamtverantwortung der Finanzbuchhaltung. Die Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten, die Mw St.-Abrechnungen sowie das Cash Management gehören zu Ihren Aufgaben. Sie erarbeiten zusammen mit den Abteilungsleitern das Jahresbudget resultierend aus der Unternehmensstrategie. Die Personal Administration mit Lohnwesen sind ein wichtiger Teil des Aufgabengebietes, ebenso Kalkulationen und die Überprüfung der Margen. Sie erstellen auch entscheidungsrelevante Reportings für die Geschäftsleitung. Dank durchgängig digitaler Dokumentenablage (Debitoren, Kreditoren, Vertragswesen) erledigen Sie das breitgefächerte Aufgabengebiet in Eigenregie. IT-Affinität ist die Voraussetzung für den First Level Support im Team und Sie fungieren als Key User für das Navision BC365 und Power BI. Die Systemwartung erfolgt über einen externen Anbieter, mit welchem Sie bei Projektarbeiten in engem Austausch stehen. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Infrastruktur (Flotte, IT Hardware) und Ansprechperson für alle IT Dienstleister der Firma. Das Profil der Persönlichkeit: Sie haben einen höheren Fachausweis im Rechnungswesen und mehrjährige Buchhaltungserfahrung in einem Handelsbetrieb. Sie bringen fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Excel mit, sind IT-affin und kennen sich von Vorteil mit Navision BC365 und Power BI aus. Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches, dienstleistungsorientiertes Denken sowie eine genaue Arbeitsweise erwarten wir von Ihnen. Als Mitglied des Kaders sind Sie flexibel, loyal und zeigen hohe Einsatzbereitschaft. Ihre guten Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch gebrauchen Sie täglich. Wenn Italienisch noch eine weitere Ihrer Stärken ist, sind Sie die ideale Besetzung. Warum wir diese Position empfehlen: Umfassendes, vielfältiges Arbeitsgebiet mit hoher Verantwortung. Möglichkeit, Ihr kreatives Potenzial für diese Schlüsselaufgabe einzubringen. Dynamisches junges Team, welches sich in 15 motivierten Brand Ambassadors manifestiert. Moderner, grosszügiger Arbeitsplatz. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Kurze Entscheidungswege und familiäre Atmosphäre in einem inhabergeführten KMU. Und natürlich gibt es bei uns den besten Kaffee im Büro!Haben Sie Lust, zu den «Amici del buon Caffè» zu gehören und unsere Leidenschaft für Kaffee zu teilen? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr vollständiges Dossier an personal@amici.ch. Amici Caffè AG, Hinterbergstrasse 22, 6312 Steinhausen - amici.ch
#J-18808-Ljbffr