Aufgaben
Kundenberatung und Betreuung via Telefon
Unterstützung des Teams der Versicherungs- und Vorsorgeberatung
Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Direktion
Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Anträgen, Planung und Organisation von Kundenterminen
Gemeinsam mit den Versicherungs- und Vorsorgeberatern sicherstellen, dass das Kundengeschäft problemlos abgewickelt wird
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Freude an direktem Kundenkontakt und der Zusammenarbeit im Team
Affinität für administrative und organisatorische Aufgaben
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil
Offene und selbstbewusste Persönlichkeit, die empathisch und loyal ist
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr