Du bist interessiert an einem flexiblen Arbeitszeitmodell und möchtest dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen? Unser Unternehmen beschäftigt über 4'200 Mitarbeiter, die alle ein Ziel verfolgen: das Wohl und die Gesundheit der Mitmenschen. Als selbstständiges Unternehmen des öffentlichen Rechts leisten Sie Ihren persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung.
Rolle:
* Kundenmanagement: Entwicklung moderner Lösungen mit Intune
* Kundensupport: Effiziente und kundenorientierte 2nd-Level-Support-Lösungen
* Agiles Team: Zusammenarbeit im SAFe-Framework mit Fachkompetenz
* Konzeptumsetzung: Umsetzung von Konzepten und Lösungen
* Teamarbeit: Analyse von Anforderungen und gemeinsame Realisierung
Verantwortung:
* Ausbildung: Abgeschlossene Informatikausbildung
* Technologien: Defender for Endpoint, BitLocker, Hello for Business und PowerShell
* Modernes Client Management: Erfahrung und Interesse sowie Lernbereitschaft
* Sprachen: Verhandlungssicher in Deutsch
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook