Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit auf Homeoffice, vergünstigte Mittagsmenüs und Unterstützung bei Weiterbildungen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt.AufgabenBearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis und AustrittRekrutierung von neuen Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Talent Acquisition ManagerZeit- und Absenzen- ManagementLohnbuchhaltungBegleitung der Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum AustrittMitarbeit bei diversen HR-ProjektenBeratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR relevanten ThemenProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung im Bereich Human ResourcesFundierte Berufserfahrung im HR-BereichKenntnisse im Schweizer Arbeits- und SozialversicherungsrechtSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)EDV-Kenntnisse: MS-Office und Abacus von VorteilPersönliche Eigenschaften: selbständig, zuverlässig, lösungsorientiert, Kommunikationsstark, empathischVorteileFlexible ArbeitszeitenHome-Office MöglichkeitDu-Kultur bis in die FührungsetagenVergünstigte MittagsmenüsHandyabosNutzung von E-Scootern und PoolfahrzeugenWeiterentwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691600) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.