EINFÜHRUNGUnsere Mandantin ist ein international erfolgreiches Unternehmen im technisch-industriellen Sektor mit Sitz im Grossraum Zentral-Aargau.Für das Management Office suchen wir im persönlichen und exklusiven Mandatsauftrag, ab sofort oder auf den nächstmöglichen Eintrittstermin, eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit (w/m/d) im 80 - 100% Pensum als Senior Assistant im Management Office AUFGABENBESCHREIBUNGUnterstützung der Geschäftsleitung (MDs und weitere Mitglieder) in verschiedenen administrativen Prozessen, einschliesslich Führung des Sekretariats und der Büroorganisation, eigenständiger Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch, sowie Bearbeitung von E-Mails und Verwaltung von AnrufenReisemanagement, insbesondere Koordination und Organisation von Terminen, Reisen und Meetings im In- und AuslandInterne und externe Kommunikation, Protokollführung bei verschiedenen Sitzungen sowie Nachverfolgung der definierten Massnahmen und des jeweiligen MassnahmenstatusStakeholdermanagement intern und extern, einschliesslich VR-Mandate und Verbandsadministration sowie zugehöriger Kommunikation und Dokumentenverwaltung mit Verantwortung für Handelsregister-MutationenBudget- und Spesenmanagement sowie Mitarbeit in Projekten ERFORDERLICHES PROFILAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit ergänzender Weiterbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auf GeschäftsleitungsebeneDeutsch als Muttersprache (stilsicher) sowie fliessende Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift; Französisch ist erwünscht und von VorteilHohe IT-Affinität sowie ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPointSie sind eine empathische Persönlichkeit mit Diskretion und hoher Sozialkompetenz. Zudem bringen Sie ausgeprägtes Organisationsflair, natürliche Kommunikationsstärke und eine starke Dienstleistungsorientierung mit. Darüber hinaus verfügen Sie über vernetztes Denk- und Handlungsvermögen, Selbstständigkeit, hohe Belastbarkeit sowie eine sorgfältige und effiziente ArbeitsweiseAngebotVielseitiges, verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem international tätigen UnternehmenEingespieltes Team mit positivem Arbeitsklima und offener Kommunikation Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen, wie kostenlose Parkplätze, Prämien für NBU/KTG werden vom Arbeitgeber übernommen, eigene PK mit überobligatorischen Leistungen, attraktive MitarbeitervergünstigungenUnterstützung bei Aus- und Weiterbildungen ist selbstverständlichMöchten Sie den Erfolg dieses Unternehmens mitprägen und können wir Sie für diese Stelle begeistern?Die beauftragte Senior Consultant, Frau Anita Mondelli, freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome. jide6aa841a jit0313a jiy25a