Was ist meine Funktion?Als Sachbearbeiter in der AVOR, in dieser vielseitigen Position bist Du zuständig für die gesamte Terminierung und Bearbeitung der Planaufträge Von den Fertigungsaufträgen über die Auftragsdokumente und Stücklisten, erstellst Du allesÜberwachung des Materials und ProduktionsplanungKoordination mit dem Einkauf für MaterialKoordination der LackieraufträgeEnge Zusammenarbeit mit Lieferanten und KundenAllgemeine AdministrationsaufgabeWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer FunktionErfahrung in der AVOR von VorteilSicherer Umgang mit dem Computer und sehr gute MS-Office Kenntnisse, ein MUSSDeutsch in Wort und SchriftEine verantwortungsbewusste, speditive und lernwillige Persönlichkeit mit vernetztem Denken, guten Koordinationsfähigkeiten und Vorstellungsvermögen ist gefragtDu bist eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit und liebst die Technik. Du verlierst auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick und liebst es, als Drehscheibe zu fungierenWas sind meine Vorteile?Motiviertes und aufgestelltes, junges TeamFamiliäres Arbeitsklima und familiäre FirmaProfitieren Sie von modernster TechnikSpannendes Aufgabengebiet Attraktiven Anstellungsbedingungen und einem Arbeitgeber, der langfristig mit Ihnen plantEntwicklungsmöglichkeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Familiäres Unternehmen mit langjährigen Mitarbeiter und sehr guter UnernehmenskulturSprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortLuzernVakanz-NrV-U66-Q3M