Stellenbeschreibung Verantwortlichkeiten: Entwicklung von Marketing-Konzepten im Bereich Med Tech Business Development Umwandeln komplexer Informationen in klare, strukturierte und wirkungsvolle Inhalte (Strukturierung, Bearbeitung und Zusammenfassung)Erstellung von White Papers, Artikeln und anderen Content-Inhalten zu spezifischen technischen Themen Erstellung überzeugender Zusammenfassungen und ansprechender Power Point-Präsentationen Sicherstellung eines professionellen Layouts Herausarbeitung und Hervorhebung von Sellingpoints Anforderungen: Hintergrund in der Medizintechnik (Medizinprodukte Klasse IIa), Hörakustikerkenntnisse von Vorteil Stark ausgeprägte redaktionelle und gestalterische Fähigkeiten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office 365, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Word und Power Point erforderlich Kenntnisse in Design Tools wie Adobe Creative Suite oder Ähnliches von sehr großem Vorteil Kenntnisse in marketingbezogenen Anwendungen Generative AIZusätzliche Informationen: Spannendes Projektumfeld bei renommierten Medtech-Unternehmen Remote-Möglichkeit
#J-18808-Ljbffr