Deine Hauptaufgaben
* Persönliche und nachhaltige Betreuung der Kunden im zuständigen Verkaufsgebiet.
* Repräsentation der Helvetia mit unternehmerischer Kompetenz.
* Bedürfnisorientierte Kundenberatung und Verkauf von Vorsorge- und Versicherungsprodukten.
* Pflege und Ausbau eines bestehenden Kundenbestandes (Privat- und Gewerbekunden).
* Selbstständiges Planen und Organisieren des Tagesablaufs.
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Verkauf.
* Freude am Dialog und Umgang mit Menschen.
* Überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
* Hohe Lernbereitschaft und gutes Selbstmanagement.
* Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen.
Was wir dir bieten
* Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme.
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme.
* Großes Angebot zur Gesundheitsförderung.
* Überdurchschnittliche Leistungen in der Altersvorsorge.
* Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen.