In Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Hügelsheim (Baden-Baden)
Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung Ihrer MitarbeiterInnen im Bereich Service
Verantwortung über die Service-Prozesse der Geschäftsstelle (Projektierung, Serviceeinsatz, Support und Logistik)
Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern und somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Vertrieb und Service
Operativ sind Sie außerdem zuständig für das Monitoring & Reporting der Tagesabläufe innerhalb der Geschäftsstelle und der persönliche Ansprechpartner mit Entscheidungskompetenz für MitarbeiterInnen und Kunden
Als erfahrener Servicetechniker unterstützen Sie Ihr Team bei der Installation und Wartung von Linux-/ Windows-Computersystemen und Netzwerken
Diese Position ist direkt dem Leiter Service in der Region Südwest unterstellt
Eine leistungsorientierte Vergütung, inkl. Dienstwagen und „Flexwork-Option“ gehören ebenso zum Paket, wie eine praxisorientierte Einarbeitung und Fortbildung, sowie zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige praktische Erfahrung als Servicetechniker
Mind. 2-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben sowie Führungserfahrung von Teams mit mehr als 10 MitarbeiterInnen
Praxiserfahrung im Betriebsbereich, Service/Support im Umfeld eines IT-Dienstleisters
Gute Kenntnisse in der Windowswelt und Grundkenntnisse in Linux, Erfahrung im Bereich Netzwerk TCP/IP
Freude am Umgang mit Menschen und serviceorientiertes Denken
Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft, Spaß am Außendienst
Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Idealerweise verfügen Sie über Eigenschaften wie Initiative, Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft, Zielorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Belastbarkeit
#J-18808-Ljbffr