HauptaufgabenBeschaffung IT-Hard- und Software / LieferantensphäreLagerbewirtschaftung mit jährlicher Inventur, Sicherstellung des Post- und Lieferscheinkreislaufes sowie des Verpackens und des Versendens von IT-Soft-/Hardware an unsere KundenPflege der Kundendatenbank im SelectlineReibungslose und exakte Abwicklung von internen und externen Anfragen, Offerten, Bestellungen und Retouren, Terminverfolgung, Disposition (sowohl verkaufs- als auch einkaufsseitig) im JIRAErfassung und Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten im SelectLineDebitorenbuchhaltung: Fakturierung und Mahnwesen, Rechnungskontrolle und Erstellung von GutschriftenAllgemeine administrative TätigkeitenBestellwesen Büromaterial NebenaufgabenRegelmässiger Einsatz beim Telefondienst am EmpfangZahlungsservice für unsere Kunden im Vier-Augen-PrinzipUnterstützung bei der Organisation von Terminen der DirektionUnterstützung bei der Organisation und Verwaltung der Sitzungszimmer sowie der CafeteriaAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig abgeschlossene AusbildungBasis Erfahrungen im RechnungswesenVon Vorteil bringen Sie Erfahrung in der Auftragsabwicklung von technischen Produkten mitRasche Auffassungsgabe und vernetztes DenkenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenSie sind teamfähig, belastbar, lösungsorientiert und flexibelOffener Blick für Tätigkeiten im Arbeitsumfeld (Eigeninitiative)Einwandfreies Deutsch in Wort und SchriftVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftMündliche Französischkenntnisse sind ein PlusWeitere InformationenWir bieten Ihnen eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem kleinen sympathischen und kompetenten Team.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an recruiting@aerztekasse.ch. jid2b26130a jit0208a