Deine Aufgaben:
* Du übernimmst die Business Analysen für das Customer-Lifecycle-Management
* Dabei stellst du die Prozessdefinition mit den entsprechenden Fachabteilungen sicher
* Die Anforderungen setzt du in der Spezialanwendung "Pega" um
* Du bist die Schnittstelle und Ansprechpartner zwischen dem Bankfach und dem Application Requirements Engineering
* Du übernimmst die Projektleitung und Koordination der Change Requests
* Zur Evaluierung und Schulung neuer Anforderungen und Funktionen führst du Workshops durch
* Repräsentation der Anwendung gegenüber den Stakeholdern
* Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie deren Unterlagen für Endnutzerinnen
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung in/oder IREB, Business Analyse, Business Engineer oder eine entsprechende Qualifikationen
* Branchenerfahrung in der Finanz- oder Versicherungsindustrie
* Erfahrung als Business Analyst mit Kenntnissen im Requirements Engineering
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, idealerweise mit Kenntnissen in finnova, Avaloq, Temenos, Xentis, Syrius oder Service-Now, Salesforce, MS-Power Automate
* Projektleitungserfahrung
* Du beschreibst dich als selbständige Persönlichkeit die Micromanagement nicht benötigt
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Benefits:
* Kurze Entscheidungswege
* Helle, ergonomische Arbeitsplätze, moderne Anstellungsbedingungen
* Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe
* Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und - je nach Alter - 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen bis zu 20 Feiertage pro Jahr
Avalect Personaldienstleistungen Herr Roland Wäger Geschäftsführer Ibelweg 18a 6300 Zug +41 41 766 82 82 +41 79 515 16 79 waeger@avalect.ch www.avalect.ch