Personalberaterin bei glaus personal gmbh Möchten Du Teil eines unabhängigen internationalen Dienstleistungsunternehmens werden? Wir suchen für den nächstmöglichen Termin eine vife, mitdenkende und IT-affine Persönlichkeit als
Deine Aufgaben:
Überwachung und Verwaltung des Datenverwaltungsmanagement und Übernahme der Rolle des Superusers
Verwaltung von Daten im System und SharePoint, einschließlich Scannen von Dokumenten
Beaufsichtigung des allgemeinen Bürobetriebs und Erstellung von Berichten für das Management
Betreuung der Gäste, Postbearbeitung und Beantworten von Anrufen
Koordinierung von Terminen, Planung und Verwaltung von Abwesenheit von Mitarbeitenden
Verwaltung von Ablagesystemen
Planung aller internen und externen Anlässen
Sonstige administrative Aufgaben
Diese Kriterien solltest Du mitbringen:
Kaufmännischer Abschluss
1-2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
Du musst mit der Technik und allgemein IT-affin sein
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich
Hervorragende Organisationsfähigkeiten, proaktive Mentalität und eine problemlösungsorientierte Denkweise
Schnelle Auffassungsgabe und flexibel
Das kannst Du erwarten:
Multikulturelles Umfeld und die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln. Unterstützung bei der Weiterbildung. 40 Std/Woche, moderne Infrastruktur am rechten Zürichsee-Ufer mit guter Anbindung zu ÖV’s. Teamevents und gute Anstellungsbedingungen.
Für diese Position suchen wir jemand, der täglich anwesend ist - KEIN Home-Office.
Bereit deine Wissensbasis weiter aufzubauen? Frau Teresa Accoto freut sich auf Deine kompletten Unterlagen.
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