Wir sind Wir sind ein erfolgreiches KMU-Unternehmen in Aesch BL mit einem dynamischen Team. Unsere Haupt-Tätigkeitsgebiete umfassen Treuhand, Steuern, Unternehmensberatung und Immobilien. Das bieten wir Vielseitige, interessante und herausfordernde TätigkeitenEin dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und GestaltungsmöglichkeitenPersönliche Weiterentwicklung sowie WeiterbildungsmöglichkeitenEin modernes Arbeitsumfeld und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, Mobile-Office, grosszügige und klimatisierte Arbeitsplätze u.v.m.) Deine Aufgaben Mandatsverantwortung für anspruchsvolle Kundenbuchhaltungen und SteuermandateSelbständige Kundenbetreuung sowohl intern, wie auch vor Ort beim KundenFühren von Finanzbuchhaltungen inkl. Erstellen von Quartals- und JahresabschlüssenBegleiten von RevisionenPersonaladministration und LohnbuchhaltungErstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche PersonenAktive Mitarbeit bei Unternehmensberatungen und UmstrukturierungenBegleitung der Sachbearbeitenden, sowie Mitarbeit bei deren fachlicher Weiterentwicklung Dein Profil Fachausweis Treuhand oder Finanz- und RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter:in TreuhandSehr gute IT-Anwenderkenntnisse einer bekannten Treuhandsoftware, sowie Steuersoftware (Abacus und Dr. Tax von grossem Vorteil)Hohe Dienstleistungsorientierung, strukturierte ArbeitsweiseTeamplayer mit digitaler Affinität und Freude mitzugestaltenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast noch Fragen? Zögere nicht, uns zu kontaktieren (Herr Roman Battaglia, Tel. 061 279 92 52). Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) Sende diese an:bewerbung@fiba-consulting.ch jided1bceba jit0416a jiy25a