Sales Zürich Full-time Switzerland
Stellenbeschreibung
JDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. In der Schweiz vermarkten wir zudem auch Kaffee- und Teemarken wie Mastro Lorenzo, Lipton und Pukka.
Wie ist es, bei JDE zu arbeiten?
Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeiter, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach aber ehrgeizig - JDE: A coffee & tea for every cup!
Zur Verstärkung unseres Schweizer Professional Teams suchen wir einen Coffee Solutions Experience Manager (w|m|d) .
Ihre Aufgaben
1. Laufende Marktanalysen und Einholen von Insights mittels verschiedener Aktivitäten wie Kundenbesuche, Markt-Checks, Gruppendiskussionen, Kundenbefragungen etc.
2. Definition und Entwicklung von Strategien zur Implementierung von Kaffee- Fruchtsaft- & Teekonzepten im Schweizer Ausser Haus Konsum Markt
3. Entwicklung und Umsetzung von datenbasierten Kampagnen in Zusammenarbeit mit Sales, Key Accounting und dem Digital Sales Team
4. Entwicklung und Umsetzung einer Digitalisierungsstrategie für alle Kundenkontaktpunkte sowie kontinuierliche Pflege und Optimierung der Website und des Online-Shops
5. Eigenverantwortliches Portfolio-Management für die Kategorien Kaffee, Fruchtsaft und Tee – von der strategischen Entwicklung und Integration eigener Ideen basierend auf lokalen Marktbedingungen bis hin zur erfolgreichen Markteinführung.
6. Marketing-Budgetverantwortung für Coffee Solutions Schweiz
7. Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Management, insbesondere Verkauf und dem globalen Coffee Solutions Marketing-Team
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Berufslehre bzw. Studium und Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Verkauf
2. Mehrjährige Berufspraxis im B2B Marketing und Vertrieb
3. Erfahrung im Projektmanagement und Stakeholder Management
4. Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten
5. Erfahrung in der Digitalisierung von Customer Journeys
6. Leidenschaft für Start-Up Mentalität im globalen Konzern
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
8. Kommunikationsstärke und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
Zusätzliche Informationen
* Professionelle Sozialberatung
* Verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgaben in einem globalen Kaffee- und Teeunternehmen mit der Möglichkeit, ein breites Spektrum an Technologien über die verschiedenen Systeme kennenzulernen
STARTTERMIN: nach Vereinbarung
STANDORT: Zürich
BEFRISTUNG: unbefristet
ARBEITSZEIT: 40 Stunden
Bewerben Sie sich auf diese Position über den Button "Jetzt bewerben".
Bei Fragen zu dieser Stelle können Sie sich an Lorena Diall wenden.
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