Kundenbetreuung
Unsere Kundenbeziehungen beginnen bei der ersten Anfrage und enden mit der Fakturierung. Wir möchten, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen und daher bieten wir ihnen eine umfassende Betreuung an.
Aufgaben:
- Kundenberatung und -support
- Mitgestaltung und Unterstützung verschiedener Produktegruppen
- Einkauf und Lagerbewirtschaftung
- Allgemeine Administrations- und Supportaufgaben
- Preisstrategien und Marktpositionierung
- Aushandeln von Preisen, Vorlaufzeiten und Lieferkettenbedingungen
Deine Kompetenzen:
- Erfahrung im Kundendienst in einem Unternehmen, das technische Artikel vertreibt oder Praxis-/Werkstatterfahrung im Fahrzeugbereich hat.
- Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten.
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise.
- Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise.
- Kommunikative, freundliche und gewinnende Persönlichkeit.
- Allrounderisches Talent.
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten Dir:
Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich sowie ein großartiges Team.