Beschreibung des Jobs:
* Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit durch einen einwandfreien technischen Support an unseren Anlagen.
* Weltweite Betreuung von Kunden und Servicetechnikern bei technischen Inbetriebnahmen und Problemstellungen.
* Steuerung und Betreuung von Remote SATs sowie Koordination mit internen Stakeholdern.
* Verantwortung für das technische Briefing und Debriefing der Servicetechniker in Koordination mit den internen Engineering Abteilungen.
* Mithilfe Ihres technischen Know How die Erstellung von Dokumentationen für das Troubleshooting und Pflege des CRM-Systems.
Ihr Profil
* Eine technische Grundausbildung als Automatiker/in oder eine entsprechende Berufsausbildung.
* Erfahrung in einem internationalen Umfeld sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
* IT-Affinität nebst dem Beherrschen der O365-Palette sowie sicherer Umgang mit SAP.
Was Sie erwarten können
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem kleinen und dynamischen Team.
* Hoher Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem internationalen Umfeld.
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit teilweise vom Home Office aus zu arbeiten.
* Ein topmoderner Arbeitsplatz mit Sonnenterrasse und nahegelegenen Sportmöglichkeiten.