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BEWERBEN
von: OK Job SA | Ort: Bienne
N: OKJobSA
Art der Arbeit
Deine Challenge:
- Erstellen von Verträgen, Personalmutationen und diverse Korrespondenzen
- Du bearbeitest administrative Arbeiten im Ein- und Austrittsprozess inklusive An- und Abmeldungen bei den Sozialversicherungen bis zum Erfassen der Stammdaten in der Lohnbuchhaltung
- Erstellung von Arbeitsbestätigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen gehören ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich
- Mitarbeit und mithilfe in der Abteilung Lohnbuchhaltung- Payroll
- Du bist verantwortlich für die Organisation von Dienstaltersgeschenken und der elektronischen Ablage von Personaldossiers
- Du kümmerst Dich um die Zeitabrechnung und erledigst zeitnah die notwendigen Korrekturen
- Übernimmst die Organisation von internen und externen Aus- und Weiterbildungen (Fach-, Sprach- und Führungskurse) inklusive deren Administration
- Verantwortlich für das Organisieren von Probetagen und allen dazugehörigen Prozessen
- Du bist für das Onboarding von neuen Mitarbeitenden zuständig und organisierst entsprechende Einführungstermine
- Unterstützt die HR Business Partner in allen administrativen Bereichen
Anforderungsprofil
Dein Rucksack:
- Du verfügst über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und hast bereits Erfahrungen im Bereich Human Resources gesammelt. Eine Weiterbildung als Personalassistent/in ist von Vorteil
- Du bringst bereits Erfahrung mit in der Lohnbuchhaltung idealerweise im Bereich Payroll
- Kennst Dich mit den gängigen Office Programmen aus. Ebenfalls erwünscht sind Kenntnisse in HR-Applikationen wie Personalinformations- und Zeiterfassungssystemen. Kenntnisse zu gängigen HR-Systemen wie Abacus und Rexx wären von Vorteil
- Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Italienisch. Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig, pflichtbewusst und gewissenhaft
- Eigeninitiative ist für Dich kein Fremdwort, du agierst proaktiv, denkst mit und bringst Deine Vorschläge und Ideen aktiv ein
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