Deine Aufgaben
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und beantwortest ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen mit Fachkompetenz.
* Du stellst ansprechende Ausschreibungsunterlagen zusammen, die unsere massgeschneiderten Lösungen optimal präsentieren.
* Das Einholen, Auswerten und Vergleichen von Offerten gehört zu deinem Tagesgeschäft, wobei du stets das beste Ergebnis für unsere Kunden im Blick hast.
* Du führst Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften und sorgst dafür, dass die Interessen unserer Kunden bestmöglich vertreten werden.
* Im Schadenfall bist du die direkte Ansprechperson und begleitest unsere Kunden durch den gesamten Prozess, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
* Terminierung und Reporting gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich, wobei du stets den Überblick behältst.
* Zudem erledigst du selbständig die tägliche Korrespondenz und weitere administrative Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf im Innendienst beitragen.
Das bringst du mit
* Kaufm. Ausbildung oder Berufserfahrung bei einer Versicherungsgesellschaft oder einem Versicherungsbroker.
* Vermittler VBV oder Weiterbildung Stufe Fachausweis von Vorteil.
* Stilsicheres Deutsch (Fremdsprachen wünschenswert).
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, hohe IT-Affinität.
* Freude an fachlicher Herausforderung und Kundenkontakt.
* Dienstleistungsgedanke, selbständige und präzise Arbeitsweise und hohe Teamorientierung.
Das bieten wir Dir
* Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur.
* Digitale und ansprechende Systemlandschaft.
* Homeofficemöglichkeit.
* Flexible Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien.
* Gut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZ.
* Kostenloser Parkplatz.
* Ausbildung «on the job», Unterstützung bei Weiterbildung.
Wenn du motiviert bist, eine neue Herausforderung anzunehmen, dann zögere nicht und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Für weitere Auskünfte steht dir Patrick Almeida Gil gerne unter 058 508 08 17 zur Verfügung.
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