Ihre Aufgaben
* Betreuung der zugeordneten Kunden im Rahmen des Kundenbetreuungskonzept
* Preisanfragen beantworten, Standardofferten erstellen und Bestellungen abwickeln
* Verkaufsberater, Account Manager und Key Account Manager unterstützen
* Generelle Verkaufskorrespondenz und Versanddokumente erstellen
* Besuchsrapporte verarbeiten sowie Kunden- und Stammdaten pflegen
* Muster und Dokumentationen versenden
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung oder Handelsschule
* Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative
* Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
* KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, TelefonCustomer Service, Auftragsabwicklung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, ERP-Erfahrung (MS Dynamics 365 BC wünschenswert)
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse zwingend
Was Sie erwarten können
* Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
* Seriöse Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* 5 Wochen Ferien
* Hilfsbereites und motiviertes Team
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