Leiter(in) Geschäftsstelle Affeltrangen, 80 - 100 %
Wir sind voller Engagement und Empathie – und geben täglich unser Bestes. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass die Menschen und Unternehmen unserer Region in der TKB mehr als eine Bank sehen. Wir wollen miteinander mehr bewirken. Das gelingt uns, indem wir auf individuelle Stärken, empathische Führungskräfte und Mitarbeitende sowie eine unkomplizierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe setzen.
Dein Wirkungskreis
* Du führst die Geschäftsstelle mit 2 Mitarbeitenden und repräsentierst die Bank nach außen.
* In Deiner Vorbildfunktion agierst Du als Coach, bist zuständig für die Förderung und Weiterentwicklung Deines Teams und leistest auch Deinen Beitrag im operativen Tagesgeschäft.
* Du verantwortest die Markt- und Kundenentwicklung gemäss definierten Ambitionen.
* Du betreust ein eigenes Privatkundenportefeuille und berätst unsere langjährigen und vielseitigen Privatkundschaft in allen wesentlichen Bankgeschäften.
* Du zeigst eine hohe Präsenz im Marktgebiet und bist dank Deinem Beziehungsnetz aktiv beim Aufbau von Neukunden beteiligt.
Dein Potenzial
* Mehrjährige Bankerfahrung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung.
* Berufserfahrung in einer frontorientierten Tätigkeit.
* Hohe Kommunikationsgabe, Integrationsfähigkeit und Durchsetzungskraft.
* Eigenverantwortung sowie organisatorische Fähigkeiten.
Dein nächster Schritt
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung und melden uns innert Wochenfrist bei Dir!
Bei vorgängigen Fragen zur Stelle oder dem Prozess melde Dich bei unserem HR Beratungsteam.
Wir sind interessiert, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal ausgebildet sind. Daher unterstützen wir interne und externe Weiterbildungen grosszügig.
Flexibilität und Anstellungsbedingungen
Unsere Anstellungsbedingungen und Unternehmenskultur ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir bieten folgende Flexibilisierungsmöglichkeiten an:
* gleitende Arbeitszeiten;
* Teilzeitarbeit bis mindestens 40% (als Berater/Spezialist) bzw. 60% (in einer Führungsrolle);
* Job-Sharing als Berater/Spezialisten;
* Homeoffice-Tage;
* Eine zusätzliche Ferienwoche bei 2% Lohnabzug selber zu finanzieren.
Mitarbeitende haben grundsätzlich folgenden Ferienanspruch pro Jahr:
* 30 Tage (bis 20 Jahre);
* 25 Tage (von 21 – 29 Jahre);
* 28 Tage (von 30 – 39 Jahre);
* 30 Tage (ab 40 Jahre).
Die TKB als Arbeitgeberin
«Miteinander mehr bewirken» ist unser Motto als Arbeitgeberin. Wir leben vom Bankrat bis zu den Lernenden eine DU-Kultur und suchen immer gemeinsam nach pragmatischen und einfachen Wegen im Arbeitsalltag. Seit 150 Jahren ist die TKB die Bank für den Thurgau, verantwortungsvoll und verlässlich – auch als Arbeitgeberin.
Werde Teil unseres engagierten Teams! Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr