Eintritt: Nach Vereinbarung Arbeitsort: Buchs AGAufgaben Erste Ansprechperson für die Kunden Erstellen von Angeboten Abwicklung von KundenaufträgenÜberwachung von Aufträgen Zuständig für die Einkaufsdisposition Vornehmen von technischen Abklärungen Zusammenarbeit mit dem Aussendienst Zuständig für das Terminmanagement Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Technisches Flair Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 7025 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr