Deine Aufgaben – Das kannst Du bewirkenEntgegennahme, Bearbeitung und selbstständige Lösung von Supportanfragen für unsere SoftwarelösungenDurchführung von Schulungen zur Anwendung unserer Software – remote und teilweise auch direkt vor Ort bei unseren KundenPflege und Aktualisierung von Dokumentationen und AnleitungenAnpassung und Erstellung kundenspezifischer DokumenteTesting neuer Funktionen und SoftwareversionenAnalyse von Kundenanforderungen und Unterstützung bei deren UmsetzungAllgemeine Unterstützung in Softwareprojekten Dein Profil – Das bringst Du mitDu ergänzt unser Team ideal, wenn Du folgende Kenntnisse und Eigenschaften mitbringst:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, z. B. Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarMindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen UmfeldVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-Affinität und schnelle AuffassungsgabeSelbstständige, zuverlässige und kundenorientierte ArbeitsweiseFreude an direktem Kundenkontakt – sowohl am Telefon als auch vor OrtTeamgeist sowie eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit Das erwartet Dich bei unsModerne, wertschätzende Arbeitskultur in einem dynamischen UmfeldFamiliäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenAbwechslungsreiche Aufgaben mit viel EigenverantwortungFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-MöglichkeitenAttraktives Büro mit Dachterrasse – nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Wallisellen entfernt Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: jobs@ivaris.ch. jid27ab0cca jit0313a jiy25a