Liegenschaften für eine lebenswerte Stadt ZürichLiegenschaften Stadt Zürich bewirtschaftet rund 10'000 Wohnungen und 1200 Gewerberäume. Wir vermieten die Wohnungen nach dem Prinzip der Kostenmiete als zahlbaren Wohnraum, achten auf eine sozial durchmischte Mieterschaft und tragen mit den Geschäftsräumen zur guten Versorgung der Quartiere mit Waren und Dienstleistungen bei. Hinzu kommen Immobiliengeschäfte sowie die Bewirtschaftung der städtischen Landreserven und Baurechte. Unser Liegenschaften Portfolio ist stetig am Wachsen. Für die neu geschaffene Position suchen wir eine dynamische und überzeugende Führungspersönlichkeit, die sich mit ihrem engagierten 6-köpfigen Team für die Koordination und die Bewirtschaftung von Erst- und Wiedervermietungen verantwortlich zeigt. Teamleiter*in Support Immobilienbewirtschaftung, 80-100 % Aufgaben Personelle und fachliche Führung des unterstellten Teams Verantwortlich für die Weiterentwicklung der Prozesse zur Optimierung von Abläufen (Effizienzsteigerung) Ressourcensteuerung und -planung zur optimalen Nutzung der Kapazitäten Schnittstelle zwischen Teamleitungen Bewirtschaftung und eigenem Team zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit und Organisation Verantwortlich für die Implementierung neuer Liegenschaften von A bis Z (end-to-end) Erst- und Wiedervermietungsaktivitäten sowie Springereinsätze nach Bedarf Profil Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter*in und / oder eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder*in mit mehrjähriger Berufserfahrung Weiterbildung Immobilienvermarktung von Vorteil Erfolgreiche mehrjährige Erfahrung in der Personalführung in einem ähnlichen Umfeld Erfahrungen in der Implementierung neuer Liegenschaften mit Projektleitungskenntnissen Hohe Kund*innen- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Gute Informatik Anwenderkenntnisse insbesondere MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Wir bieten ein vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer wachsenden Organisation. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und guten Sozialleistungen. Der zentral gelegene Arbeitsort am Hallwylplatz und ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sind weitere Qualitäten. Interessiert? Gerne gibt Ihnen Etienne Manca, Bereichsleiter Bewirtschaftung Wohnen & Gewerbe, Tel. 044 412 53 99, weitere Auskünfte.HINWEIS: Bei Interesse teilen Sie uns bitte in Ihrem Motivationsschreiben Ihren Wunsch bezüglich Arbeitspensum (80, 90 oder 100%) mit. Danke. Referenz-Nr.: 45246 jidd5e99d0a jit0313a jiy25a