Die Corporate IT ist Innovationstreiber, entwickelt Lösungen und betreut alle Standorte der SFS Group. Wir bauen unseren Helpdesk im Bereich Infrastructure Frontend weiter aus und suchen eine service-orientierte, kontaktfreudige und teamfähige Persönlichkeit, um uns bei den vielfältigen nationalen und internationalen Supportaufgaben zu unterstützen.
Verantwortlichkeiten: Erster Ansprechpartner für IT-Anfragen im Helpdesk
Unterstützung bei der Lösung von 1st Level-Support-Anfragen
Telefonische und direkte Beratung der Benutzer
Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung
Möglichkeit für IT-Quereinsteiger mit IT-Affinität und -Interesse
Erste Erfahrung im Bereich Helpdesk/1st Level-Support von Vorteil
Freude an der telefonischen und direkten Beratung
Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch von Vorteil
Belastbarkeit und Organisationsgeschickt
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
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