Ihre Herausforderung Allgemeine administrative Arbeiten
Telefonischer Support (kfm. und technisch)
Disposition von Service-Mitarbeitenden und Kundenanfragen
Offerten Erstellung selbständig und/oder auf Vorlage
Eröffnung von Neukunden und Neuobjekten
Koordination und Organisation von grösseren Wartungen
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufspraxis auf dem Gebiet Service-Disposition
Affinität zur Gebäudetechnikbranche (HLKS) wäre von Vorteil
Belastbare sowie team- und kundenorientierte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen den Überblick behält
Unser Angebot Mindestens 5 Wochen Ferien und Option auf Kauf zusätzlicher Ferientage
Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in der täglichen Arbeit oder durch interne und externe Weiterbildungen
Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme
Mit schweizweit über 1'000 Mitarbeitenden sind wir stark genug, um spannende Projekte umzusetzen, und gleichzeitig klein genug, um den persönlichen Kontakt zu pflegen
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