Beschreibung
Wir ermöglichen das, was unmöglich zu sein scheint. Gemeinsame Verantwortung, Erfahrung und enge Kollaboration hervorbringen bahnbrechende Lösungen. Als globaler Konzern für Materialtechnologie finden wir neue Wege, eine bessere Zukunft zu gestalten - für unsere Partnerunternehmen, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter.
Über uns
Gesundheit ist entscheidend. Deshalb entwickelt SCHOTT Pharma wissenschaftlich fundierte Lösungen, die sicherstellen, dass Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt einfach zu verwenden sind. Über 4.600 Menschen aus mehr als 60 Nationen arbeiten jeden Tag daran, einen Beitrag zur weltweiten Gesundheitsversorgung zu leisten.
Ihre Aufgaben
1. In Ihrer Führungsrolle stellen Sie sicher, dass das Customer Service Team termingerecht und qualitätsorientiert Kundenaufträge abwickelt. Dies von Auftragseingang über Lieferung bis zur Rechnungslegung und Bereitstellung aller notwendigen Dokumentationen.
2. Sie analysieren relevante Kennzahlen (KPIs) und entwickeln Prognosen oder Abweichungsermittlungen, um Trends vorherzusehen und bestehende Ressourcen optimal einzusetzen.
Ihr Profil
* Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung mit.
* Ihre mehrjährige Berufserfahrung in einer Schlüsselposition im internationalen Kundendienst, insbesondere in der Pharmaindustrie oder einem produzierenden Umfeld, runden Ihr Profil ab.
* Ihre ausgeprägten Führungsqualitäten und nachgewiesene Erfahrung in der Leitung und Motivierung eines Teams zeichnen Sie aus.
Ihr Benefit
Unser Angebot an zusätzlichen Benefits ist offen und umfangreich. Von aktiven Gesundheitsmanagement und flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersvorsorge – alles abgestimmt auf Ihre Ziele und Bedürfnisse.