Auf 2''200 Metern, unter der Nordwand des Matterhorns ist die Aussicht auf den majestatischen Gipfel genauso spektakular, wie der Blick auf den eigenen Teller. Arbeiten im jungen familiaren Team direkt an der Skipiste im Winter und inmitten der Wanderwege im Sommer. Immer im Blick: Die Matterhorn Nordwand. Maisons Matthiol steht fur unkomplizierten Luxus, modernes Design, hochste Servicequalitat und......eine lebhafte Crew. 2009 eroffnete das Matthiol Boutique Hotel (4*Superieur) seine Tore und fungiert seitdem als Herzstuck der Maisons Matthiol. Das Konzept wurde durch die 9 Serviced Apartments im Dorfkern in der Nahe zur Sunneggabahn erweitert und bietet so Familien und grosseren Gruppen eine qualitativ hochwertige Unterkunft. Das Bergrestaurant Stafelalp rundet das innovative Konzept der Maisons Matthiol ab. Es liegt unter der Matterhorn Nordwand und ist mitten im Wanderweg bzw. Skipistennetz zu finden. Mit 13 Gault Millau Punkten floriert die Stafelalp Winter und Sommer....ein junges und motiviertes Team heisst den Gast auf dem Berg willkommen. Nicht zu vergessen die einmalige Aussicht aufs Matterhorn ein Arbeitsplatz wie kein zweiter. Wir sind Fan von Eigen Initiative und Einsatzwille wir belohnen deinen Einsatz mit Mitarbeiter Anlassen, Weihnachtsgeschenk und weiteren Angestellten Vorteilen. Mitarbeiterstudios sind vorhanden solange verfugbar first come first served. Bereit fur die Herausforderung in einem jungen Team mit freundschaftlicher Atmosphare, Entwicklungs und Abwechslungsmoglichkeiten und grosszugigen Mitarbeiter Benefits? Wir horen gerne von dir! Anstellungsart: Zeit / Saisonvertrag Was gehort zu Deinen Aufgaben: Verkauf der Hotelzimmer und Apartments sowie Bearbeitung der Reservierungsanfragen per Telefon und E Mail Gastekorrespondenz in D/E/F innert 24 Stunden Check in/ Check out sowie Rooming der Gaste Bindeglied zwischen Rezeption, Houseekeeping und Service Kundengewinnung, aktiver Verkauf vom gesamten Portfolio und Mithilfe bei der Datenbankpflege Gastebetreuung vor Ort, inklusive Buchung von Restaurants, organisation von Transfers und Aktivitaten, Ausstellen von Skipassen Kassenverwaltung, Tagesabschluss Ansprechperson fur unsere Gaste bei diversen Dienstleistungen Einhalten der Standards in allen Belangen anhand ISO 9001 Optimierung von Prozessen und Einhaltung Standards Muttersprache Deutsch sowie gutes Englisch und Franzosisch, jede weitere Sprache von Vorteil Zuvorkommend, freundlich und aufgestellt Erscheinungsbild passend zum Hotel Niveau Erfahrung im 4 5* Segment von Vorteil Verkaufsorientiert mit hervorragendem Schreibstil, idealerweise in mehreren Sprachen In der Lage, Kommunikation zwischen Schichten optimal zu organisieren Mehrjahrige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Tatkraftiges und selbstandiges Arbeiten Konfliktfahig und Losungsorientiert Innovatives und unternehmerisches Denken mit einem Schritt voraus Belastbar und flexibel Onboarding: Orientierungstag mit einer Ubernachtung inklusive Fruh