Bist du bereit, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?
Das erwartet dich
* Du betreust die Outsourcing-Kunden im Bereich Managed Services.
* Als zentrale Ansprechperson bist du für operative Themen wie Betriebsverträge, SLA, Eskalationen, Service Reporting verantwortlich.
* Dir macht es Spaß, die Kundenanforderungen im Service Management zu koordinieren und umzusetzen.
* Du stellst die Kunden-Onboardings und die Reportings (SLA & Verrechnung) sicher.
* Deine zugeteilten Outsourcing-Aufträge inkl. Controlling werden von dir überwacht und gesteuert.
* Die Key Account- und Sales-Manager freuen sich auf deine Unterstützung bei Kalkulationen und der Angebotserstellung.
* Initiieren von Verbesserungen an Services und Komponenten runden deine Arbeit ab.
* Du unterstützt die internen Delivery-Teams bei Kommunikation und Koordination in herausfordernden Situationen.
Das bringst du mit
* Du bringst eine Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker mit.
* Deine mehrjährige, fundierte Erfahrung im Service Management bei mittelgroßen Kunden (>250 IT-Arbeitsplätzen) ist ein Plus.
* Engagement, Eigeninitiative und die Stärke, dich durchzusetzen, gehören zu deinen Eigenschaften.
* Du bist ein guter Kommunikator, eloquent und verfügst über ein beeindruckendes Verhandlungsgeschick.
* Die IT-Branche ist für dich eine gewohnte Umgebung.
* Stetige Veränderungen machen dir Freude und du hast ein Flair für das Organisieren und Koordinieren.
* Du bringst eine fundierte ITIL- oder gleichwertige Ausbildung mit.
Du bist gut im Koordinieren und nichts bringt dich aus der Ruhe? Dann suchen wir genau DICH als Partner*in des Vertrauens für unsere Kunden!