Unser ROCKEN Partner bietet Dienstleistungen in der Logistik an und beschäftigt schweizweit 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen importiert, verzollt, lagert und verpackt die Produkte nach individuellen Kundenwünschen. Unser Partner bietet neuen Arbeitnehmern 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein sorgfältige Einarbeitung.
Deine Verantwortung
* Du übernimmst die Führung des Hauptbuchs sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Du verantwortest den Zahlungsverkehr und stellst die korrekte Abwicklung sicher
* Du erstellst die MWST-Abrechnungen und pflegst die Stammdaten im ERP-System
* Du stehst in regelmässigem Kontakt mit Kunden und Lieferanten
* Du unterstützt bei den periodischen Abschlüssen und bringst dein Wissen aktiv ein
* Du erstellst Analysen und Grafiken zur Auswertung von Daten und zur Entscheidungsfindung
Deine Skills
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen oder umfangreiche Berufserfahrung im Rechnungswesen
* Praktische Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Versierter Einsatz von MS Office, insbesondere Excel
* Analytische Denkweise, strukturierte und belastbare Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Zielstrebigkeit
* Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kooperationsfähigkeit
Benefits
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/