Aufgabenbereich Kaufmännische Grundausbildung bei einer Versicherungsgesellschaft und einige Jahre
Berufserfahrung in der Versicherungsbranche. Weiterbildung zum eidg. Fachausweis erwünscht.
Fundierte Kenntnisse im Bereich Personenversicherungen (vorwiegend BVG), mindestens gute Grundkenntnisse in den übrigen Branchen wie z.B. Sach-, Auto-, Unfall- und Haftpflicht. Einsatzfreudige und belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, die gerne in einem kleinen Team selbständig arbeitet und auch in hektischen Zeiten den Überblick behält. Einwandfreies Deutsch in mündlicher und schriftlicher Form Gute Anwenderkenntnisse in Windows und den üblichen Office-Programmen wie Word, Excel, Power-Point etc. Idealalter zwischen 25 und 35 Jahr
Anforderungsprofil Weitgehend selbständige Betreuung von Kunden in allen Versicherungsbranchen und Erledigung aller damit anfallenden Arbeiten, wie z.B. Offerten einholen, Vergleiche erstellen, Vorsorgekonzepte ausarbeiten usw. Telefonische und schriftliche Kontakte mit Kunden, Versicherungsgesellschaften, Treuhändern und Banken. Unterstützung der Kunden bei der Abwicklung von Schadenfällen Diverse allgemeine Dienstleistungen und Büroarbeiten
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-159906-3-2
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch