Ihre Aufgaben
* Reparaturen und Störungsbehebungen von Maschinenproblemen (Mechanik, Elektrik, Steuerung) weltweit vor Ort bei unseren Kunden
* Umsetzung von Modifikationen, Umbauten und Software-Upgrades
* Durchführung von Wartungsarbeiten
* Mithilfe bei Maschinen-Neumontagen
Ihr Profil
* Mechanische oder elektrische Grundausbildung (Automatiker, Polymechaniker)
* Mechanik, Elektro, Hydraulik und Pneumatikkenntnisse
* Idealerweise Kundendiensterfahrung als Servicetechniker oder Monteur
* Kenntnisse zu CNC-Steuerungen von Vorteil (Siemens / Heidenhain)
* Sprachen: Deutsch + Englisch (mündlich und schriftlich)
* Reisebereitschaft weltweit bis ca. 80%
Benefits
Klare Strategie und Ziele: „Wir sind ein Nachhaltigkeits- und Innovationspionier mit einem besonderen Mehrwert für unsere Kunden“ ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmenszweck „Becoming better every day – since 1802“ inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit. Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation: Wir haben hohe Nachhaltigkeits- und Innovationsziele. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine nachhaltige Zukunft hinarbeiten. Ausgezeichnete Schulungsinstrumente: Bei GF bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse. Ausgezeichnete Karrierechancen: GF bietet als global agierendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talentmanagementprozess (MyNextBigStep@GF), um Ihre Karriere zu fördern.
#J-18808-Ljbffr