Eines der grössten Immobilienportfolios der Schweiz bietet einzigartige berufliche Herausforderungen. Möchtest auch du dein Fachwissen für ein professionelles und nachhaltiges Immobilienmanagement in einem interdisziplinären Team einsetzen?
Bern, mobil und Homeoffice | 80-100% (Jobsharing möglich)
Diesen Beitrag kannst du leisten
* Immobilienrelevanten Anliegen der strategischen und operativen Liegenschaftsverwaltung sowie die fachlich unterstellten Rollen, Prozesse, Aufgaben und Ressourcen im eigenen schweizweiten Portefeuille steuern und koordinieren (vorwiegend in deutscher, teilweise in französischer und italienischer Sprache)
* Die optimale Umsetzung der Leistungen des kaufmännischen, technischen und infrastrukturellen Gebäude- und Flächenmanagements gewährleisten
* Für die Einhaltung von Gesetzen, Standards und Richtlinien (u.a. Werkeigentümerhaftung) im eigenen Immobilienportfolio verantwortlich
* In interdisziplinären Arbeits- und Projektgruppen mitarbeiten oder leiten derselben
* Sich für die kontinuierliche Optmierung und Weiterentwicklung der Prozesse einsetzen
Das macht dich einzigartig
* Hochschul- oder Fachhochschulabschluss (BSc) in einem technischen naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Fach, Weiterbildung in Immobilienbewirtschaftung (CAS Facility Management, MAS Facility Management, Immobilientreuhänder/-in)
* Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Facility Management einschliesslich Planung, Beauftragung und Controlling der Bereiche des infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Gebäudemanagements unter Berücksichtigung des Lebenswegmanagement
* Beauftragungs- und Führungskompetenz sowie ausgesprochene organisatorische Fähigkeiten
* Motivierte und innovative Persönlichkeit, die lösungsorientiert ist, sich für gemeinsame Erfolge und für ein gutes Teamklima engagiert
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
* Du verfügst über mündliche und schriftliche Kenntnisse einer Amtssprache
Fragen zur Bewerbung
Jessica Bérard
+41 58 46 57098
Auf den Punkt gebracht
Das bieten wir
* Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
* Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
* Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Alle Benefits
armasuisse. Sicherheit für die Schweiz - heute und morgen
armasuisse ist eine von vier zentralen Beschaffungsstellen der Bundesverwaltung. Sie verantwortet die Beschaffung von komplexen und sicherheitsrelevanten Systemen und Gütern und ist zuständig für das Technologie- und Immobilienmanagement.
armasuisse Immobilien ist als Eigentümervertreter für das Management eines breit gefächerten Portfolios von rund 24'000 Hektaren Land sowie 6'000 Gebäude und Anlagen zuständig und bietet nachhaltige Gesamtlösungen über den Lebensweg aus einer Hand an.
armasuisse gehört gemäss kununu zu den beliebtesten 5% aller Arbeitgeber der Schweiz («Top Company») und wurde als hervorragender Lehrbetrieb ausgezeichnet («Great Start!»). Eine Anstellung bei armasuisse bietet dir sinnstiftende Aufgaben und viele weitere Benefits. Entdecke die Vorteile auf unserer Karriere-Seite: www.ar.admin.ch/de/karriere
Wir leben eine Du-Kultur über alle Stufen hinweg und setzen uns tagtäglich mit unseren Werten Mut, Offenheit, Weitsicht, Vertrauen und Respekt auseinander. Für die Sicherheit der Schweiz – heute und morgen!
So divers wie die Schweiz soll auch armasuisse sein. Dafür setzen wir uns im Rahmen des Diversity & Inclusion Managements aktiv ein.
Zusätzliche Informationen
Wir nehmen ausschliesslich Bewerbungen über unser Bewerbungsmanagementsystem entgegen. Klicke dafür auf «Jetzt bewerben». Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen.
#J-18808-Ljbffr